Jasmina Marks
Jasmina Marks

Woran ich glaube: Weiterlaufen, einfach immer weiterlaufen!

Ich habe mich in den vergangenen Jahren immer wieder verändert und tue das bis heute und - ich bin froh darüber!

 

Ich bin selbstsicherer geworden, eben weil ich mir meiner Stärken und Schwächen bewusst war und nicht mehr die negativen Aspekte meiner Persönlichkeit permanent  den Vorang eingenommen haben .... irgendwann zumindest nicht mehr :-)

 

Je stärker ich wurde umso sicherer fühlte ich mich.

 

Das wirklich GUTE daran ist ja:

Je näher man sich selbt kommt und seine innere Mitte findet, umso stabiler ist man auch .... und umso geringer die Gefahr, erneut tief zu fallen ohne den Sinn eines Aufstehens erkennen zu können.

 

Mal abgesehen davon, dass die anderen auch nicht alle "perfekt" sind und Perfektion an sich auch nicht das ist, was erstrebenswert ist, sondern ein gesundes Gefühl im Herzen mit der Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können ....

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmina Marks