Jasmina Marks
Jasmina Marks

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=kUjtZ04E2Jw  

 

 

 

 

 Ihr Lieben,

 

 

weil ich auf einer "Lotta" - Lesung darauf angesprochen worden bin, wie groß der Unterschied ist, wenn man das Buch selbst liest oder mir zuhört ... ist die Idee zu einem Video entstanden ... das Ihr nun an dieser Stelle findet ...

 

Ich hoffe, es gefällt Euch :)

 

 

 

 Aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei Daniel B. und meinem Sohn bedanken, die zur Verwirklichung dieses Wunsches erheblich beigetragen haben .... ohne die beiden, hätte ich es nicht geschafft ... DANKE, Jungs!!!!

 

 

Allen anderen nun viel Spaß beim zusehen, lauschen und entdecken!!!! 

 

 

                 Alles Liebe

 

 


 

                                Jasmina


 

                                                     08. Januar 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

13.01.2014

 

 In Planung und Arbeit befinden sich weitere Videos - zu den anderen Büchern, die schon früher erschienen sind ... denn es gibt welche unter Euch, die mir gesagt haben, ich müsse das UNBEDINGT machen ... mir zuzuhören sei etwas so ganz anderes ... auch dieser Anregung von Euch werde ich gerne nachkommen :)

 

 

Eure      Jasmina

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmina Marks