Jasmina Marks
Jasmina Marks

 

 

Einladung des Seniorenkreises der Methodistischen Kirchengemeinde in Leer am 06. Mai 2015

 

 

 

Ich muss sagen, dass ich von der überaus freundlichen als auch herzlichen Begrüßung sowie der aufrichtig interessierten als auch offenen Auseinandersetzung mit diesem doch nicht gerade leichten Thema mehr als begeistert war.

Es ich auch für mich ein besonderes Erleben meines Vortrages, wenn währenddessen viele Fragen gestellt werden. Zeigt dieses doch auf unnachahmliche Weise, wie sehr die Anwesenden mir und meinen Worten folgen und zu verstehen versuchen, was sie selbst alles tun können.

 

Ich war von Herzen sehr gerne da und werde Euch alle in stets guter Erinnerung an einen wertvollen Nachmittag bewahren.

 

Von Herzen DANKE!

 

 

 

Jasmina Marks

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmina Marks